YTNR Einstürzen

YTNR Einstürzen erfordern eine Unterbrechung auf TracheaTrachealkollaps:
TO Ring oder Stent

Einführung

Trachealkollaps ist eine progressive, chronische, schwächende Krankheit auftritt, in erster Linie in mittlerem Alter Spielzeug-Hunde züchten. Pomeranians, Poodles, Yorkshire-Terrier und Chihuahuas sind am häufigsten betroffen. Die klinischen Symptome der Trachealkollaps sind eine chronische Husten ohne Auswurf, Belastungsintoleranz, und unterschiedliche Grade der Dyspnoe. Der Husten ähnelt oft einem Hupen-Sound. Klinische Anzeichen von Aufregung oder Angst verschärft werden und kann zusammenbrechen und Synkope vorausgehen.

Die dorsale Membran und Knorpelringe sind sowohl in der degenerativen Prozess beteiligt. Die Ringe werden hypoplastischen oder fibrodystrophic und kann nicht den normalen C-förmige Konfiguration beizubehalten. Betroffen tracheas fehlt Glucosamin Glykan Chondroitinsulfat in Knorpelverlust Steifigkeit führt. Die dorsale Membran ist überflüssig und in den Hals Tracheallumen während der Inspiration und in die Brust Tracheallumen während des Ausatmens gezogen. Die Krankheit schreitet oft die Bronchien einzubeziehen. Der Grad des Zusammenbruchs von Klasse I (leichte Zusammenbruch mit milden Membran Redundanz) bis Grad IV (totalen Zusammenbruch mit der Rücken Membran liegen auf dem Trachealring) eingestuft.

Palpation der Halsregion zeigt oft eine schlaffe, abgeflachte Trachea und regt einen Husten. Das Ausmaß und die Schwere des Einbruchs am besten durch Radiographie und tracheoskopisch bestimmt. Röntgenaufnahmen des sedierten Patienten während sowohl Ein- und Ausatmen wird dazu beitragen, um zu bestimmen, ob der Zusammenbruch in der Hals- oder thorakalen Trachea ist oder beide beteiligt sind.

Tracheoskopie gibt oft ein genaueres Bild von der Krankheit als Radiographie tut. Flexible Endoskopie bietet die Möglichkeit, den gesamten Atemwege einschließlich Larynx-Funktion, Luftröhre, Bronchien und zu bewerten. Die Notwendigkeit, die gesamte Atemwege einschließlich der Bronchien zu bewerten, wo keine Korrektur zur Zeit möglich ist.

Die medizinische Behandlung umfasst Gewichtsverlust, Hustenstiller, Bronchial- Dilatatoren und Sedierung nach Bedarf Angst und Aufregung zu kontrollieren. Die medizinische Behandlung kann in langfristige Abklingen der klinischen Anzeichen in vielen Fällen so lange wie andere medizinische Probleme ergeben sich in geeigneter Weise behandelt werden. Einige Fälle sind refraktär medizinische Versorgung, während andere bis zu einem Punkt zu erfordern chirurgische Behandlung Fortschritte.

Zahlreiche Techniken wurden für die chirurgische Korrektur der kollabierten Trachea beschrieben worden. Einer der ersten war dorsalen Membran dung. Dieses Verfahren führt zu einer signifikanten Reduktion in der Trachea Durchmesser. Externe Verblockung ist seit vielen Jahren verwendet. Chirurgische Platzierung von Polypropylen C-förmigen Stents aus Spritzenzylinder hergestellt wurden als wirksam erwiesen vor allem bei Hunden weniger als 6 Jahre alt.

Modifikation des äußeren Ringtechnik umfasst ein Polypropylen Spirale, die eine kontinuierliche Unterstützung der Luftröhre zu schaffen versucht. Diese Ringe und Spiralen sind ziemlich steif und müssen für die Platzierung von Nähten gebohrt werden. Eine weitere Modifikation beinhaltet die Verwendung eines von der intravenösen Tropfkammern anstelle der Polypropylen Ringe oder Spiralen aus Polyvinylchlorid Ring. Die Ringe können in verschiedenen Größen gekauft werden kommerziell (New Generation) und sind über den hausgemachten diejenigen bevorzugt.

Tunnel sind vorsichtig um die Trachea seziert die Tracheal Blutversorgung und die recurrens Nerven bewahren. Die Luftröhre wird an vier Standorten in den Ring eingenäht mit 4-0 Polypropylen Naht. Die Fäden ziehen den zusammengelegten Luftröhre nach außen, um den Ring um den Zusammenbruch zu entlasten. Ein Ring ist jeden Zentimeter (jeden 3. bis 4. Ring) entlang der zervikalen Trachea platziert. Ringe an der thorakalen Trachea zu setzen ist schwierig. Alle externen Geräte erfordern eine Unterbrechung auf Trachea Blutversorgung und Präparation des Recurrens. Dies kann in großen Morbidität und Mortalität führen. Um diese späteren Komplikation zu überwinden, einige haben die Ringe mit arytenoid lateralization kombiniert. Im Laufe der Zeit neigt die Trachea zwischen den Ringen oder an den proximalen oder distalen Enden der äußeren Ringe zu kollabieren. Der Zusammenbruch oft geht die Bronchien zu beteiligen.

Dauerhaft interne Stents implantiert wurden verwendet menschlichen Tracheen von malacia oder Krebs kollabiert zu unterstützen. Diese wurden kürzlich in Fällen von Hunden zusammengebrochen Trachea eingesetzt. Der Palmaz-Stent wurde verwendet, aber Komplikationen waren Lungenödem, Stentmigration, Stent-Kollaps, Obstruktion mit Granulation und Husten. Bessere Ergebnisse wurden aus der Verwendung von Wallstent erhalten.

Wir begannen vor der Ultraflex-Stent (Boston Scientific) mehrere Jahre zu verwenden. Wir beschränken den Einsatz von Hunden mit jedem Grad III oder IV Zusammenbruch und wurden von ihrer Krankheit stark beeinträchtigt. Die endgültige Diagnose von kollabierten Trachea und der Durchmesser und die Länge des Zusammenbruchs wurde durch Röntgen und Endoskopie bestimmt. Endoskopie erschien genauer zu sein auf die Schwere des Zusammenbruchs zu bestimmen. Der Durchmesser der kollabierten Trachea und der Größe des Stents werden durch Platzieren eines Endotrachealtubus mit Manschette in den Larynx und Aufbringen positiver Druck auf die Atemwege bestimmt platziert. Die maximale trachealen Durchmesser wurde dann von einer lateralen Röntgenaufnahme mit der Trachea unter positivem Druck von 20 mmHg gemessen. A 4 bis 8 cm langer Stent mit einem Durchmesser gleich der maximalen Größe der Trachea unter positivem Druck gewählt, wie durch Röntgenaufnahmen und Endoskopie bestimmt.

Stents haben viele Vorteile gegenüber Ringe. Einige von ihnen gehören: keine Chance auf eine Beschädigung der segmentierten Trachea Blutversorgung oder an der Recurrens, kann schnell platziert werden, langwierige Operation zu vermeiden, bietet kontinuierliche Unterstützung entlang der gesamten Stent versehenen Trachea und nachfolgende Stents platziert werden können, wenn zusätzliche Klapper .

Die Nachteile sind, dass der Stent sehr teuer ist, die richtige Anwendung sowohl Endoskopie und Durchleuchtung erforderlich ist, können chronischer Husten auftreten, wenn die Stents der Nähe des Ringknorpels platziert sind, können Granulationsgewebe an den Enden der Stents aufzubauen, und die Stents brechen kann resultierenden bei rezidivierenden Zusammenbruch. Eine mögliche beste Ansatz könnte sein, Ringe auf der zervikalen Trachea zu platzieren Kosten und Reserve-Stents für die thorakale Trachea zu verringern, in denen Ringe nicht möglich sind.

2016 / CollapsingTrachea.Com
Alle Grafiken und Informationen auf diesen Seiten gehören allein YTNR.
Bitte kopieren oder gar nichts von diesen Seiten zu entfernen.

Quelle: www.yorkierescue.com

Weiterlesen

  • Intelligenztests

    Intelligenztests Galton Versuch Binets Erfolg Der erste erfolgreiche Test der Intelligenz von Französisch Psychologe Alfred Binet in Antwort auf eine Anfrage von Französisch öffentliche Schule entwickelt wurde …

  • Reynolds Türkei Tasche Bewertung

    Ein besserer Weg der Türkei zu kochen? Die Tasche 19. November 2013 47 Kommentare Snack Mädchen muss alle ihre kanadischen und anderen internationalen Lesern entschuldigen. Sie ist mit dem amerikanischen Thanksgiving-OBSESSED ….

  • 1 Digital Schwangerschaftstest

    DIGITAL Schwangerschaftstest mit Smart Countdown Wenn Sie unregelmäßige Zyklen haben, sollten Sie für Ihre längsten Zyklus in den letzten Monaten vor der Prüfung zu ermöglichen. Wenn Sie keine Ahnung, wann Ihre Periode haben fällig ist, …

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × eins =