US Task Force Empfehlungen für Lungenkrebs-Screening

Von Stacy Simon

Der Empfehlungsentwurf ist für Leute, Die aktuelle Raucher Sindh (oder in den Letzten 15 jahren zu beenden) im Alter von 55 bis 79 jahren, sterben Ein Raucher-Geschichte 30 pack-Jahre oder mehr. A „pack-Jahre“ means that jemand hat EINEN durchschnitt von 1 Packung Zigaretten pro Tag für Ein Jahr geraucht. Zum beispiel can Eine Person, Die Eine Packung pro Tag seit 30 jahren geraucht hat verfügt Über Eine 30-pack-jährigen Geschichte des Rauchens, ebenso Wie eine Person, sterben 2 Packungen 15 jahren rauchten pro Tag.

American Cancer Society Chief Medical Officer Otis Brawley W., MD, Stellt Die neue Empfehlung berücksichtigt sowohl sterben Schaden und sterben Vorteile der verwendung von CT-Scans für Lungenkrebs-Screening.  "Of this Empfehlungsentwurf Erkennt that niedrig dosiertes Spiral-CT mit ziemlicher Sicherheit rettet Leben,, ideal auf Menschen mit Hohem Risiko für Lungenkrebs durchgeführt, basierend auf Alter und Rauchen Geschichte. Er Erkennt Auch, Dass es schadet mit Spiral-CT-Lungenkrebs-Screening-Verbunden. „

Vor etwas mehr als Einem Jahr, Lungenkrebs-Screening-Leitlinien Hut sterben American Cancer Society auf der grundlage des Nationalen Lung Screening Trial (NLST) Sport und anderen Studien, sterben bin Niedrigdosis-CT-Screening SAH. Die Leitlinien empfehlen Ärzte Diskutieren Niedrigdosis-CT bei Patienten mit Hohem Risiko für Lungenkrebs-diejenigen, sterben die gleichen in der NLST Studie verwendeten kriterien erfüllen.

Die kriterien Sindh, äh sterben Vorteile und Risiken des Screenings zu balancieren. Niedrigdosis-CT, Wie andere Screening-Tests, Kann potenziell zu FINDEN Krebs früh, Wenn Es Einfacher ist, zu behandeln. Aber sterben Scans FINDEN SIE Auch Eine Menge von Anomalien, sterben schließlich erweisen Sich Nicht ein Krebs. Sie heraus opinions can, ähm Zusätzliche Scans, mehr-invasive Tests, oder sogar Eine Bedienung, sterben Manchmal schadet Menschen, sterben Nicht Über Krebs in erster Linie Führen. This can Risiken den Nutzen des Screenings für alle mit ausnahme der Uhr überdurchschnittlich Hohen Risiko für Lungenkrebs, Wie starke Raucher wiegen.

Brawley Sagte: „Ein bemerkenswerter Unterschied Zwischen der USPSTF Empfehlungsentwurf und der ACS-Richtlinien ist der hohe Schwerpunkt sterben ACS Orte auf informierte entscheidungen Gesetz über die Nutzen und Schaden mit Screening für Lungenkrebs assoziiert; insbesondere sterben hohe Wahrscheinlichkeit Eines falsch positiven Testergebnisse auf der Ersten Screening- Test, der Zusätzliche Follow-up Erfordert. Im gegensatz Dazu sterben USPSTF befürwortet Partizipative Entscheidungsfindung nur für berechtigte Personen, sterben Erhebliche gesundheitliche Probleme have. Es ist Wichtig, Sich Daran zu erinnern, Dass stirbt Ein Empfehlungsentwurf, und Das und andere Aspekte der Empfehlung Könnte in der endgültigen Version zu ÄNDERN. „

Die USPSTF Entwurfs IST for the öffentlichkeit Bis 26. August Die Endgültige Empfehlung Wird wichtig sein, Dass es hilft, für das Screening Durch Medicare und privaten Versicherer bestimmen Versicherungsschutz geöffnet. Die meisten Versicherer decken Nicht die Kosten des Screenings zu diesem zeitpunkt.

Screening ist jedoch kein Ersatz für das Rauchen. Der effektivste Weg, Jeder Kann ihr Risiko für Lungenkrebs zu reduzieren, ist Tabak zu vermeiden. If you rauchen und wollen Hilfe Verlassen, FINDEN SIE in der American Cancer Society Leitfaden für die Nichtraucher Werden oder Rufen Sie uns an 1-800-227-2345.

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