Tränenweg Chirurgie

Tränenweg Chirurgie wie Coumadin und AspirinTränenweg Chirurgie

Reissen in Erwachsene

Überschüssiges Reißen bei Erwachsenen kann entweder durch schlechte Tränendrainage oder eine Überproduktion von Tränen verursacht werden.

Tränen in der Tränendrüse produziert. Durch die Augen Schmier spielen Tränen eine entscheidende Rolle bei der die Gesundheit des Auges zu halten. Wenn das Auge irritiert überschüssige Tränen produziert werden. Die Menschen sind nicht immer über die Augenreizung, sondern kann die Überproduktion von Tränen bemerken.

Tränen abtropfen normalerweise in kleine Löcher in der inneren Ecke befindet sich der oberen und unteren Augenlider. Die Tränen sammeln dann in den Tränensack. Der Tränensack liegt unter der Haut zwischen der Ecke des Auges und der Nase. Als nächstes fließen die Tränen durch ein kleines Röhrchen, das Tränen-Nasen-Kanal genannt wird, in die Nase. Die Risse werden durch dieses Entwässerungssystem durch das Öffnen und Schließen des Auges gepumpt.

Eine Blockade in irgendeinem Teil dieser Entwässerungssystem kann Tränendrainage verhindern und um überschüssige Tränen führen aus dem Auge läuft und auf der Wange.

Es ist sehr wichtig, richtig zu diagnostizieren, welcher Teil des Tränendrainagesystem wird blockiert, um die richtige Behandlung zu bestimmen. Ein harmloser orangen Farbstoff wird in das Auge angebracht werden, um zu sehen, ob die Tränen normal ablaufen lassen. Ein dünnes Metallrohr wird dann in den Tränendrainagesystem angebracht werden, um zu sehen, ob die Rohre in den Tränensack führenden geöffnet sind. Der Arzt dann wird versucht, Wasser durch den Tränennasengang in die Nase, um zu spülen, um zu bestimmen, ob der Tränennasengang geöffnet ist.

Bei einigen Patienten wird überschüssiges Einreißen durch mehrere verschiedene Ursachen hervorgerufen. Patienten können eine teilweise Blockierung des Tränendrainagesystem haben, schlechte Pumpen von Tränen wegen Augenlid Schwäche und überschüssige Tränenproduktion wegen Augenreizungen, die alle zur gleichen Zeit.

Die Behandlung von Tränensystems Verstopfungs

  1. Wenn der Tränennasengang, wobei das Rohr, die Tränen in die Nase entwässert, ist ein chirurgisches Verfahren blockiert Regel erforderlich. Während dieses Verfahrens genannt DCR (Dacryocystorhinostomie), ein Loch zwischen dem Tränensack und der Innenseite der Nase erzeugt wird.
  2. Wenn der Tränennasengang nur teilweise mit Ihrem Arzt blockiert wird oft versucht, die Öffnung zu erweitern, indem Wasser durch den Kanal gespült wird. Ein eyedrop sowohl mit anti-inflammatorischen und antibiotische Medikamente werden dann in einem Versuch, verschrieben werden, um die Schwellung in dem Kanal zu reduzieren und Tränendrainage zu fördern. Diese Versuche, den Kanal zu öffnen, sind oft erfolgreich, aber müssen in regelmäßigen Abständen wiederholt werden
  3. Wenn die Rohre, die so genannte cannaliculli, die die Tränen in den Tränensack abtropfen blockiert chirurgische Therapie ist komplizierter. In den meisten Fällen sowohl eine DCR und die Rekonstruktion der cannaliculli wird ausgeführt.
  4. Augenlid Schwäche oder Fehlstellung kann durch chirurgisch Straffung und Neupositionierung der Deckel behandelt werden.

DCR # 8211; Chirurgische Prozedur

DCR ist ein am selben Tag Verfahren. Sie können wählen, entweder schlafend unter Vollnarkose oder wach mit Sedierung zu sein.

A DCR wird durch eine Inzision vorgenommen, die auf der Seite der Nase gebildet wird. Der Knochen zwischen dem Tränensack und der Nase entfernt ist, und die Auskleidung des Tränensack wird dann an die Auskleidung der Nase angebracht ist, um Risse eine permanente Entwässerung zu bilden.

Bei manchen Menschen während der Operation wird eine klare Kunststoffrohr von der inneren Ecke des Auges in die Nase gelegt. Das Rohr wird verwendet, um die Tränendrainagesystem zum Stent und Vernarbung verhindern. Dieses Rohr wird im Büro in zwei Monaten leicht entfernt werden.

Die Fäden werden in der Haut und entfernt in etwa einer Woche gegeben. Die Narbe produziert wird zunächst rot, hart und angehoben wird aber im Laufe der Monate nach der Operation zu glätten.

Verschiedene andere Verfahren wurden versucht, um eine vollständig blockiert Tränennasengang zu öffnen. Doch diese Versuche oft nicht funktionieren auf lange Sicht. Daher wird zu diesem Zeitpunkt, glaubt Dr. Goldberg ein DCR die beste Option für die meisten Menschen ist.

Ein DCR kann auch durch die Nase durchgeführt werden (so genannte eine endoskopische DCR). Dies vermeidet einen Hautschnitt. Jedoch mit diesem Verfahren die Erfolgsrate ist wahrscheinlich geringer als wenn das Verfahren durch die Haut durchgeführt, weil die Reiß sac nicht direkt an der Auskleidung der Innenseite der Nase befestigt ist.

Fühlen Sie sich bitte frei, diese Optionen mit Dr. Goldberg zu diskutieren.

Die meisten Menschen sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen ihrer Tränenwegschirurgie. Jedoch in etwa 10 # 8211; 20% des Über Zerreißen Menschen werden noch nach der Operation oder wird wieder auftreten. Es gibt drei Gründe für chirurgische Versagen.

  1. Vernarbung des Loches zwischen den Tränensack und der Nase # 8211; Dies ist wahrscheinlich die häufigste Ursache für chirurgische Versagen. Vernarbung kann nach einer Operation oder Jahren auftreten bald später. Wenn Vernarbung auftritt, kann das Ablaufloch oft im Büro geöffnet werden. Bei manchen Menschen ist das Loch im Krankenhaus erweitert werden entweder durch die Nase oder durch einen Hautschnitt.
  2. Vernarbung der Drainagerohre (cannaliculli), was in den Tränensack # 8211; Dies ist eine schwierige Situation zu behandeln. In einigen Fällen können Kunststoffrohre durch die natürliche Drainagen gelegt werden, um sie offen zu halten.
  3. Schlechte Auge Pump # 8211; Manche Menschen können überschüssige Reißen haben, auch wenn die Tränendrainagesystem durch eine Operation hergestellt ist weit offen. In diesem Fall verschiedene können Augenlid Verfahren versucht werden.

Andere Komplikationen einer DCR umfassen eine unbefriedigende Hautnarbe und Infektionen. Ein paar Leute haben schwere Nasenbluten nach der Operation, die durch einen Hals-Nasen Behandlung erfordern & Ohrenarzt.

HINWEISE präoperativ

HINWEISE NACH DER OPERATION

Prävention von Nasenbluten

Um Nasenbluten zu verhindern, bitte blasen Sie nicht Ihre Nase für fünf Tage nach der Operation. Es ist auch wichtig, um die Innenauskleidung der Nase feucht zu halten. Wenn Ihr Haus trocken ist, wird ein Luftbefeuchter empfohlen.

Nur leichte Aktivität sollten die ersten zwei Tage durchgeführt werden. Jede Blutdruck Medikamente, die Sie einnehmen, sollten fortgesetzt werden.

Es kann für ein paar Tage nach der Operation einige blutige Nasenausfluss sein. Wenn milde Nasenbluten kommt es gestoppt werden kann, die Nase geschlossen und aufrecht sitzen 10 Minuten lang durch Kneifen. Wenn die Blutung anhält, benutzen Sie bitte unser Büro anrufen oder in die Notaufnahme gehen.

Afrin oder gewöhnliche Kochsalzlösung Nasentropfen verwendet werden, um den Schleim aus den Nasenloch zu löschen.

Kalte Kompressen

Um Schwellungen zu reduzieren, bitte Eisbeutel oder kalte Kompressen auf den Schnitt mindestens vier Mal pro Tag für die ersten zwei Tage nach der Operation anwenden.

Medikation

Nach der Operation sollten Sie die Medikamente weiter Sie in der Regel nehmen, vor allem Blutdruckmedikamente. Die Verwendung von Blutverdünner wie Coumadin und Aspirin sollte individuell mit Dr. Goldberg diskutiert.

Sie werden gebeten, eine antibiotische Salbe auf Ihre Wunde dreimal pro Tag zu verwenden, beginnend am Tag nach der Operation. Die antibiotische Salbe sollte fortgesetzt werden, bis die Nähte entfernt werden.

Eine antibiotische / entzündungshemmende Augentropfen sollte auch im operierten Auge dreimal pro Tag für 2 Wochen gestellt werden.

Wenn Eiter in den Tränensack während der Operation gefunden werden Sie auch auf einer oralen Antibiotika gelegt werden.

Wundversorgung

Ein Verband wird über die Wunde gelegt werden. Dieser Verband kann der Morgen nach der Operation entfernt werden. Eine Gaze kann auch unter die Nase geklebt werden, um eine Nasenausfluss zu fangen. Diese Gaze kann entfernt werden, wenn Sie nach Hause von der Operation oder früher, wenn gewünscht.

Sie sollten nicht auf dem Hof ​​arbeiten, bekommen die Wunde verschmutzt, oder gehen Sie für zwei Wochen nach der Operation zu schwimmen. Allerdings können Sie Ihre Haare waschen, baden, oder gehen Sie zum Friseur beginnend am Tag nach der Operation. Wenn getrocknete Blut und Entladung auf die Wunde aufbaut, sollten Sie die Wunde mit Peroxid auf einem Q-Tip reinigen.

Wenn Sie Eiter bemerken, Fieber oder markiert Rötung und Zärtlichkeit der Wunde können Sie eine Infektion haben. Bitte rufen Sie unser Büro.

Nicht jede Bedingung aufgeführt. Dr. Goldberg Consult, wenn Sie Fragen haben, über den Zustand hier nicht beschrieben.

Quelle: www.eyeconsultantsofpa.com

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