Strategien mit Short Staffing in der Krankenpflege zu Cope

Strategien mit Short Staffing in der Krankenpflege in der Patientenversorgung zu Cope

Strategien mit Short Staffing in der Krankenpflege zu Cope

Priorisieren Zuordnungen. Krankenschwestern sollten zuerst mit den meisten wichtigen Aufgabe beginnen. Dann sollten sie die Aufgabe mit mittlerer Priorität angehen. Zuordnungen wie Patientenaufklärung könnte unter diese Kategorie fallen. Jedoch für ein chirurgisches Verfahren, um den Patienten vorbereitet, die für diesen Tag geplant wird verlangt sofortige Aufmerksamkeit.

Verbessern Sie auf Delegation Fähigkeiten und weise nutzen, nicht lizenzierte Personal. Effektive Delegation wird immer wichtiger, wenn es eine Senkung der Personalkosten ist. Betrachten Sie die folgende Situation: Es wurden zwei Anfahrten gewesen an einer stark befahrenen medizinisch-chirurgische Einheit, und die primäre Krankenschwester nun die Betreuung von sechs Patienten im Vergleich zu vier. Zwei ihrer Patienten kämpfen mit Nierenerkrankung im Endstadium, und sie erfordern täglich Gewichte. einen Patienten mit einem Gewicht kann durch nicht lizenzierte Personal durchgeführt werden; aber die Interpretation der Daten liegt in den Händen der Krankenschwester. Nursing Delegation ist ein Schlüssel zur effektiven Zeitmanagement.

Betrachten Sie das folgende Szenario: die primäre Krankenschwester hat eine erhöhte Arbeitsbelastung und sie ist für zwei Dialysepatienten kümmern. In dieser Situation konnte sie delegieren diese Patienten nicht lizenzierte Personal wiegen. Die Interpretation der Daten liegt jedoch in ihren Händen. In ähnlicher Weise kann den Erhalt Blutdruckmessungen oder Blutzuckerwerte effizient durch unbefugtes Personal durchgeführt werden, aber die Interpretation und Behandlung liegt in der Verantwortung der lizenzierten Personal. Ebenso sollte eine Krankenschwester nicht routinemäßig die schwerste Belastung durch die Patienten haben. die Schwere der Patientenbelastung Dispergierwerkzeuge verbessert die Moral der Krankenschwestern und es verbessert die allgemeine Patientensicherheit .

Seien Sie ein Teamplayer. Dies bedeutet, dass die Krankenschwester gewidmet ist mit ihren Kollegen in dem Bemühen zu arbeiten höchsten Patientenversorgung zur Verfügung zu stellen; ihre Bedürfnisse und Gefühle als nächstes kommen. Laksowki-Jones, RN, fügte hinzu, dass ein Team-Spieler zu sein, die Moral auf dem Gerät verbessert, und es motiviert die Mitarbeiter, „… weiterhin tun, was sie tun.“ In ähnlicher Weise ist ein Teamplayer, wie die Mitarbeiter das Gefühl hat, wenn sie sind Teil eines großen Plans: höchste Patientenversorgung zur Verfügung zu stellen. Und kann dieser Plan auch anstelle von kurzen Personal durchgeführt werden.

Die Organisation der Arbeitsbelastung in einer gleichen und effiziente Art und Weise ist eine andere Methode Teamarbeit zu demonstrieren. Und ermöglicht es Mitarbeitern, ihre Ziele anstelle von kurzen Personal zu erreichen. Effektive Delegation zwischen lizenzierten und nicht lizenzierten Personal reduziert auch die Ermüdung von einer Person, es insgesamt Negativität reduziert, und es verbessert die Stimmung in ähnlicher Weise wie Teamarbeit.

Beziehen Sie die Familie in der Patientenversorgung Aktivitäten. Dies kann auch die Arbeitsbelastung zu verringern, und es kann ihr Gefühl der Selbstwirksamkeit und die Beteiligung zu erhöhen. Viele Male Betreuern haben Angst vor der Versorgung, aber wenn sie die Möglichkeit geboten, in einer sicheren Umgebung zu üben, deren Komfortniveau ist wahrscheinlich zunehmen. In diesem sicheren Umgebung, Familien oder Freunde, die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen, dass sie haben könnten. Ebenso kann der Patient machen diese Zeit des Teilens und der Intimität und die Pflegeperson selbst als eine Einheit in den Behandlungsprozess anzuzeigen.

Short Personal ist eine der Gefahren von jedem Beruf, aber es kann ein ernsteres Problem in der Pflege sein. Mit, die richtige Anzahl von Mitarbeitern für die Zahl und die Schwere der Patienten auf dem Gerät zu sorgen, ohne den vorgeschlagenen Budgets, ist schwer zu erreichen. Und hängt sein Erfolg auf Verständnis und Praxis.

Meine Krankenschwester-Manager noch nicht helfen, dauert 2 Wochen Urlaub zu Weihnachten, aber wir das Personal nicht zu verlangen, Zeit während der Ferien erlaubt. wir wurden überschwemmt. auch zählen sie unsere Chart-Audits gegen uns. wenn wir 5 Audits haben, dann können sie uns in den Schritten in ein Jahr beträgt. # 6 dann können sie uns feuern. weniger staff..more Computer Charting. Zusätzlich zu unseren bereits gefüllt Stress Icu Einheit wann wird es enden?

Nach der Lektüre der „Redaktion“ oben von Frau Ward, spürte ich, dass sie an Erstklässler sprach. Im Hinblick auf die Übertragung Problem, da die Lizenz eines RN ist immer „auf der Linie“, weil ein RN ist rechtlich verantwortlich für die Ergebnisse ihrer Delegation,
es ist kein Wunder, warum viele RNs an erster Stelle zu delegieren zögern! Meiner Meinung nach, lesen Sie meine anderen Meinungen, in meinem neuen Buch auf AMAZON.COM:
Frenchie Krankenhaus Survival-Tipps!

Ich bin eine Krankenschwester-Manager der Community Mental Health Agency. Ich arbeiten länger, härter, schneller, und kümmern sich mehr um den Kunden als die meisten der neuen Absolventen. Med Fehler – wer kümmert sich. Dokumentation, die keinen Sinn machen – wer kümmert sich. Kunden aus ETOH zurückzuziehen – keine lebenswichtigen Organe oder CIWA den ganzen Tag b / c gescreent „Sie schliefen und ich wache sie nicht auf.“ Ich bin angewidert mit der Art und Weise Pflege auf heißem Fett RNs wie Popcorn, knallend aus und ohne Geschick, ohne Pflege, ohne Angst ihre Lizenz zu verlieren. Krankenschwestern abzusagen ohne Sorge von Tadel d / t Personalengpässe. Der Mangel an Betreuung für Kunden, Mitarbeiter und / oder Pflege im Allgemeinen.

Ich dachte, dieser Artikel würde einige neue Einblicke bieten, aber ich fand es statt amüsant. Delegierter und priorisieren, das ist ihre Vorschläge. Das tun wir bereits, tagein und tagaus. Das ist, was unsere Aufgabe besteht. Sie können nur so viel delegieren, wenn alle anderen auch delegiert und die Armen CNA arbeitet bereits kurz wie gut, sie sind oft über gearbeitet zu übergeben. Priorisieren, machen wir das automatisch, ohne auch nur darüber nachzudenken, so dass kein hilfreicher Tipp ist. Soweit zu fragen Patienten Familien, sich zu engagieren und zu helfen, mit vielleicht Fütterung ect ect. es ist schön, wenn wir über die netten Familie kommen, aber seine weit und wenige zwischen mehr. Ich hatte tatsächlich ein Patient an diesem Wochenende meine LPN. „Das ist, was Sie bekommen bezahlt“. Soweit kommt Management in zu helfen. Vergiss es, aber sie sind gut auf uns zu sagen, dass wir keine mehr Patienten zu verweigern, wenn wir das Gefühl bereits, wie wir ertrinken. Gute Zeiten. Ich bin damit einverstanden, mit jemandem über die erwähnt, dass unsere Verhältnisse nicht geändert werden, bis Jacho einlässt, oder bis wir ausziehen West nach Arizona oder Kalifornien, wo meine Freunde mir sagen, wie schön Personal da ist. Gut zu wissen, ich bin nicht allein in meinem Personal Frustrationen und Burnout, aber es sieht nicht so aus, als ob es in absehbarer Zeit ändern wird. Also bitte, hilf uns Ihre nutzlosen Artikel, die Anregungen, die wir bereits täglich tun. Dieser Artikel wurde offensichtlich von jemandem geschrieben, der nicht auf dem Boden oder von jemand alle delegatees Wenigsten funktioniert. hahaha.

„Budget neutral“ ist das neue Wort in unserer Einrichtung. Sie kümmern sich nicht. Auch ich in diesem Artikel gesucht Ideen, es war lahm. Evidenzbasis ist alles schön und gut, aber es hat nicht die Wirkung in der realen Welt der kurzen Personal adressieren. Ich sehe wirklich etwas nicht zu unterstützen „evidence based“ in diesem Artikel. Unsere Institution hat „Kaizen“ angenommen -oder in anderen Worten „Veränderung zum Besseren“ Wir haben ganze Teams dazu gewidmet (in der Regel Mitarbeiter von gepflückt Management-diese Leute sein würde, der die „braune nosers“ sind und nicht jemand, der wirklich ist in berühren mit Situation. Es war eine Katastrophe, aber das Management denkt, dass sie eine wunderbare Arbeit zu machen, unser Leben getan haben, leichter NICHT! sie verbringen, sich auf dem Rücken für Arbeit viel Zeit gut gemacht und tätschelte, sie haben „Team Moral-Building-Aktivitäten“ untereinander. die realen Welt-Krankenschwestern haben Zeit zu gehen nicht ins Bad, haben ihre Mahlzeiten, auf Pausen gehen, viel weniger kümmern Patienten mit höheren accuities & weniger Ressourcen. ein Patient zu sein, ist eine gefährliche Situation.

Es scheint ein Gefühl der „armen mir“ mit einigen Krankenschwestern zu sein, und leider ist dies oft durch leitende Mitarbeiter auf neue Krankenschwestern unterrichtet sowohl an meinem Krankenhaus und wo Krankenschwester Freunde arbeiten.
Ich bin durch Kommentare von Krankenschwestern frustriert, dass sie immer über gearbeitet und unterbesetzt. Wir arbeiten in einem Beruf, der beschäftigt ist, und hat große Erwartungen an Leistung und Professionalität. Wenn es zu viel für Sie ist – bekommen außerhalb wir brauchen Sie nicht. Es gab 600 Bewerber für 7 neue Positionen in meiner Abteilung. Junge neue Absolventen, die, wenn sie gut betreut, wäre wunderbar Krankenschwestern. Krankenpflege ist nicht jedermanns Sache. Wenn Sie einen Punkt in der Lage bestanden haben, die Arbeit mit einer gewissen Leidenschaft zu tun sollten Sie – deinetwegen und für Ihre Patienten und Mitarbeiter – einen neuen Beruf zu finden. Es ist nicht im Sinne des Krankenhauses oder der Manager Sie mit Freude in Ihrem Job zu vermitteln, oder Sie glücklich zu machen.

Ich habe viele der Kommentare lesen. Ich sehe nicht, die Menschen für Krankenhäuser und Manager fragen, sie glücklich zu machen. Es gibt berechtigte Bedenken, die nach unten kochen, ich glaube, Erwartungen aus der Linie mit den verfügbaren Ressourcen zu sein. Krankenschwestern, die das Gefühl, hervorragende Arbeit oft unzufrieden tun, weil es keine Möglichkeit gibt, um erfolgreich die Erwartungen erfüllen. Der Kommentar: „Wenn es zu viel für Sie ist – raus – wir brauchen Sie nicht“ ist gönnerhaft und erniedrigend. Es mischaracterizes absichtlich Krankenschwestern professionelle Anliegen für ihre Patienten und ihr Verantwortungsgefühl, ihre Patienten als eine Art Charakterfehler Bedürfnisse zu erfüllen.

Auch ich arbeiten mit erstaunlichen Krankenschwestern. Wir haben eine eine kürzlich erhebliche Fluktuation hatte. Wir haben viele neue Absolventen sind unter sehr schwierigen Bedingungen orientiert – das wirkt sich dies auf die Qualität ihrer Ausrichtung sowie auf ihre Einführung in den Pflegeberuf
(Nicht die Wirkung auf die Patientenversorgung ganz zu schweigen) ist schrecklich negativ.

Ein weiterer Kommentar. Der Autor schlägt vor, Priorisieren Aufklärung der Patienten geringer als bei anderen, mehr unmittelbaren Sorgen. Das heißt, natürlich, was passiert. Ein Ergebnis dieser Mangel an Priorisierung der Aufklärung der Patienten ist höher Rückübernahme. Bei Patienten, ohne genau zu wissen, ihre Medikamente dc’d sind / SSX zu berichten / wie und wann zu nehmen, Krankheitsprozess, Wundversorgung, sichere Aktivität Routinen, Diätbeschränkungen, Plan für das Follow-up. wie können wir erwarten, dass sie ihre Gesundheit zu erhalten, wenn sie dc’d sind?

Wir tun Krankenschwestern NEED, die Bedenken professionell Stimme – der Tag, den wir für unsere Patienten zu stoppen befürworten, der Tag, als wir das Einschalten Krankenschwestern beginnen, die ihre Professionalität demonstrieren, indem sie versuchen, systemische Probleme ans Licht zu bringen – das ist der Tag, die wir praktizieren sollten aufhören.

AMEN – wir wollen nicht sein „glücklich gemacht:“ Wir wollen eine angemessene personelle Ausstattung für die Menschen zu kümmern. Unsere Patienten. Der ursprüngliche Kommentator hat wahrscheinlich einen Job, der eine angemessene personelle Ausstattung und ist kein Leben und Tod Bereich wie ein ER oder OR. Sie sind gönnerhaft und erniedrigend für RNs, die in diesem Beruf gearbeitet haben, viel länger als Sie haben, und kümmern sich um ihre Patienten und wollen die bestmögliche Pflege zu geben, aber es unmöglich, mit der heutigen Personalreduzierungen aufgrund der immer wieder präsent unter dem Strich Gewinn finden .
Und wenn es 600 Krankenschwestern an die Stelle eines jeden links zu nehmen? Warum gibt es immer noch diese Jobs die Hunderte für RNs? Ich werde Ihnen sagen, denn wie ein Kommentar angegeben, sie werden neue Absolventen herausspringen, die kümmern sich nicht und sind für das Geld in nur und kann gut sein, von Ihnen eines Tages zu kümmern. Lassen Sie gehen ohne das, was Sie brauchen, wenn Sie krank sind, und wenn sie für es eines Tages ihre Lizenz verlieren, weit nach für Sie gepflegt zu haben? Sie werden immer noch nicht.

Ich für meinen Teil bin es satt, nicht eine Einheit Sekretärin am Vorabend / Nächte haben. Halten Sie einfach auf die Krankenschwestern häufen, denn nach allem, was wir sowieso für alles verantwortlich sind. Ich habe dieses Problem für mich gelöst. Ich weigere mich einfach nur Aufträge eingeben. Ich nenne die Super- und sagen em sie besser jemand hier oben zu geben, alle um Sätze wie Ich bin nicht es tun wird. Ich werde die Medikamente und han die Flüssigkeiten usw. geben, aber ich weigere mich, zu jeder Zeit zu verbringen, eine andere Arbeit zu tun, nur weil sie zu billig sind, jemanden einzustellen. Wach auf Menschen und setzen Sie Ihren Fuß nach unten. Sie werden gehäuften es behalten, wenn Sie em lassen, Sie müssen sie nur zu rufen und bereit sein, zu gehen, wenn sie es nicht mögen.

wow, was ich gelesen habe ist das gleiche wie ich fühle. Delegation ist groß, wenn man jemanden hat zu tun, dass mit. Die Frustrationen ich fühlen und sehen, macht mir große Sorge für den Patienten. Besetzt können von Call offs sein oder von dem Versuch, die untere Zahl zu verringern, um Geld zu verdienen. Ich habe noch nie so viel Verrücktheit in einem Krankenhaus gesehen. ist wirklich traurig, dies zu sehen. Ich kann nicht warten, bis ich aus der Krankenpflege zu bekommen, dass ist traurig zu sagen, weil ich eine gute Krankenschwester bin, aber so nicht, was im Gesundheitswesen vorgeht. das Personal und die Pflege, die ist nicht mehr da gebraucht wird. Es ist Gier genannt. der Patient Gebrauch zuerst kommen, oh behauptet man die pt erste Stelle zu setzen, aber das Krankenhaus und alle höheren ups bekommen das Geld, es geht um Geld, und einige von ihnen nennen sich Krankenschwestern in der Realität. macht mich krank.

Keine Hilfspersonal an die meiste Zeit zu delegieren. Krankenschwestern sind Lou und Nettie aufregen, die mit pt Pflege aus der Berührung sind offensichtlich, denn kurz und mit den Patienten belastet besetzt wird, ist nicht sicher. Wir denken an die Patienten. Ich möchte eine gute Krankenschwester zu sein, meine Patienten verdienen die beste Pflege. Es ist nicht möglich, wenn man so viele Punkte haben, um für Sie da nicht einmal die Zeit für 12 Stunden, um zu pinkeln können. etwas zu essen ist nicht die Rede. Die Patienten werden nicht die Pflege, die sie verdienen, wenn die Krankenschwester zu dünn gestreckt wird, egal wie gut sie oder er priorisiert. Ich arbeite in der CA auch, aber bei einer nicht gewerkschaftlich Krankenhaus. Die Verhältnisse sind nicht existent hier. Das Management ist aus der Berührung und wirklich kümmert sich nicht darum. Es macht mich zu denken, lachen sie immer auf dem Boden zu helfen, würde in. Das ist so lustig.

Als ich den Titel dieses Artikels sah, lehrte ich, es würde mir etwas Neues zu erzählen. Ich stimme mit einigen der anderen Kommentare. Dies wurde für die Krankenpflege Studenten geschrieben nicht für erfahrene Krankenschwestern, die bereits versucht haben, einige Ihrer Vorschläge und dann einige. Wenn der Mangel und dissatifaction in unserem Beruf Adressierung, bitte nicht beleidigen unsere Intelligenz und kommen mit etwas Neuem, etwas, das uns wirklich helfen kann.
Danke

Zettie C. Das ist interessant. Die typische Krankenschwester heute sieht aus wie ich – irgendwo in ihren 50ern. Wir kamen in einer anderen Ära. Unsere Erwartungen an uns selbst und unsere Arbeitgeber oft nicht mehr halsen mit dem, was wir dort finden. Wir haben ein echtes Gefühl von Professionalität und Verantwortung für unsere Patienten. Wir sind nicht mehr wie Profis behandelt. So macht es Sinn, dass die heutige neue Krankenschwestern haben sich selbst als Profis oder Handlung zu denken als solche nicht ausgebildet worden. Diese jungen Leute werden wahrscheinlich in viel besser passen mit der Unternehmenskultur – groß auf Gewinne, kleine auf alles andere. Ich fühle mich für die Patienten leid, und ich möchte nicht einmal über die Zeit zu denken, wenn ich oder mein Mann dieses System als Patienten eintritt. Nicht meine Vorstellung von der Krankenpflege, aber ich bin alt.

Vereinbaren Sie mit Ihnen 100% und bin im gleichen Alter. müde nach Hause zu kommen erschöpft versuchen, für Patienten ohne Personal und ist das Alter, das ich bin zu kümmern. Ich bin bereit, den Beruf ganz zu verlassen, auch mit 20 Jahren in, weil jetzt sie uns haben wollen, zur Schule zu gehen zurück eine BSN zu erhalten, die auf uns zu Hause und keine Ausgleichslohnerhöhung für die Ausbildung noch mehr Arbeit. Früher habe ich Pflege zu lieben, aber ich bin mit der Politik von ihm, die corporateness davon, und bin bereit, zu nehmen einen schweren Lohnkürzung zu gehen etwas anderes tun, weniger Stress und weniger frustrierend satt.

Beeindruckend. Ich bin frustriert und kam zu diesem Artikel, um vielleicht einige gute Ratschläge haben zu meinem Boden Sicht helfen effizienter zu gestalten. stattdessen bin ich durch ein paar Dinge wütend. Eins, Prioritäten zu setzen. Omg, was Krankenschwester da draußen wissen Sie das nicht tun, dass !! die Krankenschwester, die schrieb, dass ich bin so sicher an einem Schreibtisch sitzt und kommt mit diesem Mist auf. Ich bin ein klinischer Leiter in einer kleinen Gemeinde Krankenhaus, in dem ich um mit einigen der erstaunlichsten Krankenschwestern arbeiten. Ich verbringe die meiste meiner Zeit auf dem Boden heraus zu helfen, wer mich braucht, Patienten zu waschen, mit dr reden, Familien, die Wundversorgung zu tun, IV starten. Wir haben kürzlich eine Krankenschwester aus unserem Boden entfernt und jede Krankenschwester hat 5 Patienten. Das obere Management kümmert sich nicht. Man sagt ihnen Zahlen zu knirschen, aber was sie Knirschen ist das Personal, die Menschen wollen nicht in diesem Beruf zu bleiben. Anstatt also über diese von Schimpfen, wie machen wir es besser. Ich glaube wirklich, dass das obere Management ist viel zu schwer, vielleicht, wenn wir das Ende nach oben aufgehellt konnten wir thoses moneys setzen in auf dem Boden mehr Krankenschwestern haben, und unseren Patienten eine bessere Qualität der Pflege zu geben, und eine sicherere Umgebung zu sein. Ps haben dies in unserer neuen Krankenschwestern setzen müssen uns um sie zu lenken, müssen wir ihnen Vorschläge zu geben, unterstützen sie und loben sie für einen tollen Job gemacht, wir erinnern uns einmal dort waren. Die jungen Frauen und Männer, die mit denen ich arbeite sind wunderbare junge Menschen, die jeden Tag von uns mit ein wenig Hilfe wachsen.

Ich hatte die gleiche Idee, zu diesem Zeitpunkt meine Einheit, die in zwei verschiedene Bereiche unterteilt ist, voneinander weg, arbeiten wir zwei Krankenschwestern für 10 Patienten in jeder Seite, keine Tech oder CNA, keine Sekretärin, eine Oberschwester, die in arbeitet einer Seite oder auf beiden Seiten nach oben und unten läuft. Das beste Szenario ist, wenn wir drei Krankenschwestern haben, eine Krankenschwester Aufträge erteilen, Hilfe bei der Vitalfunktionen, Einleitungen und Zulassung, und die anderen beiden den Rest erledigen. Unser Manager überwacht fünf Abteilungen und sie hat einen Direktor, der sie überwacht. Wenn sie beschlossen, konnten sie den Direktor Position herausnehmen, bringen CNAs und Sekretärinnen, und die Arbeitsbelastung wäre machbar für Krankenschwestern zu erreichen.

Lieber Lou D. Vielleicht Krankenschwestern sind wütend, weil sie nicht in der Lage sind, was sie in Pflege ging zu tun. für die Patienten kümmern, wie wir für uns selbst gepflegt werden wollen. Nicht über Professionalität sprechen. Fachleute sind jene Leute, die Erfolg fühlen wollen über einen Job gut gemacht zu erfüllen. So oft die Krankenschwester fühlt sich, als ob sie nicht genug getan hatte, oder was hat sie verpasst, wenn etwas mit dem Patienten schief geht. Es ist wichtig, um Geld zu verdienen über Wasser, ein Unternehmen zu halten, aber Pflege ist ein einzigartiges Unternehmen, das mit den physischen und emotionalen Bedürfnisse der Menschen zu tun hat. Dieses Problem ist ein Systemproblem. Kein Problem mit Pflegefachpersonen.

Ich erhalte gerade jetzt beteiligt. Ich habe es wirklich genossen den Artikel. Es gab einige gültige Ideen, aber es ist wahr, dass 1) Es ist niemand zu nicht mehr zu delegieren. CNA haben oft 20 Patienten oder vielleicht ist es nicht einmal ein CNA, und 2) Unsere Aufgaben sind oft bereits priorisiert und es ist dies: Das alles getan werden muss, und es hat jetzt zu tun! Ich fürchte, über die Auswirkungen auf die Produktivität. Krankenhäuser haben das Geld zu haben, oder es wird nirgendwo zu arbeiten, aber es gibt mehr zu tun, als kann manchmal geschehen.

Es ist einfach, der Autor ist ahnungslos über die Beschäftigungsbedingungen für RN Arbeits in der Akutversorgung zu sehen. Ich arbeite in einem VA Krankenhaus. Nach 30 Jahre an der Außenseite arbeiten dachte ich, als ich dieses Bundes Job habe alle meine Arbeitsbedingungen und die Patientenversorgung Fragen über sein würde. Denn sie Regierung überwacht über die Frevler im Gesundheitswesen. FALSCH! Die VA ist der schlimmste Ort für die Pflege Missbrauch. 1. Sie klettern die Leiter durch den Chef über Sie dienen den Patienten nicht. 2. Management dreht Personalprobleme auf uns. Wir beklagen, sie vergelten von uns aus mit einem Handy zu verbieten, von im Dienst Wasser zu trinken, während, oder machen unsere Last so hart wir keine Art von Pause zu nehmen. Es ist böse, wie es bekommen kann. Wir haben jährliche Erhebungen zu beurteilen, wie glücklich wir sind. Die Zahlen sind immer niedrig. Ich hielt sie aus Füllung, wenn nichts jemals geändert. In diesem Jahr unsere Krankenschwester-Manager so günstig bücken als die niedrigste Selbstachtung Krankenschwester ernennen unsere Einheit auf Basis Glück Ausschuss den Kopf und drückte ihre Lösungen für unsere Probleme zu schreiben, als ob wir verantwortlich waren und das Management darin nicht beteiligt waren. Dieses Dokument wird dann in das Krankenhaus Chef oder außen CEO gesendet. Also habe ich den Autor fragen, wie viele Bewältigungsmechanismen möchten Sie mich mit, wenn ich von Ihnen oder Ihrer Familie kümmern? Sollte genug unter Stress arbeiten, ich habe einen psych Arzt zu beschäftigen Sie kümmern zu schaffen? STOPP Schuld PFLEGT PLATZIERUNG. Wir tun das Beste, was wir können. Wir wollen in sehr schwierigen Arbeitsbedingungen gute Pflege. Und dass Sie schreiben Müll wie dies unsere Abhängigen abdecken zu geben. Ich wünschte, ich würde schreiben. Ich trete mich jeden Tag für nicht lernen, wie man wie Sie zu schreiben. Ich würde dann den Betrug und Missbrauch ausgesetzt werden, die alle über diese Nation in Krankenhäusern vor sich geht. Die Patienten werden immer darauf, nicht. Es ist Lippenbekenntnisse. Es ist Gehirnwäsche, Everyday ich das Wort in Bezug auf OBAMA CARE verwendet hören. Es gibt keine Pflege in Obama Pflege. Es gibt keine Pflege im Gesundheitswesen. Es ist alles nur Gehirnwäsche.

Nette Idee, ich bin wirklich allem, wie Krankenschwester an Mitarbeiter in einem Krankenhaus, aber mit den Spitzen erwähnen Sie darüber wirklich ihnen helfen, ihre beruflichen Leistungen zu maximieren und zu nutzen. Obwohl müssen Sie einige Faktor berücksichtigen wie Arbeit zu delegieren. Sie müssen richtig zu identifizieren, die für jeden Job Zuordnung qualifiziert ist, dass Sie ihre Fähigkeiten Bildschirm müssen. ohne Lizenz sollten andere Aufgabe haben, als bei der Betreuung von Patienten notwendig Schwierigkeiten zu vermeiden, lizenziert. Im Rekrutierungsprozess können Sie Hilfe zu bitten oder eine partnerhip mit bewährten Vermittlungsagentur tun. Ein Freund von mir wurde durch eine naperville Personal-Agentur angestellt und ab jetzt ist sie noch als Krankenschwester zu arbeiten.

Hey Leute, das ist kein neues Thema. Ich habe noch nie in jeder Situation gearbeitet, wo es hat eine angemessene personelle Ausstattung gewesen. Wir vergessen, dass die medizinische Versorgung ein großes Geschäft ist und als solche behandelt werden. Krankenschwestern sind emotionale Wesen und fühlen sich schlecht, wenn sie mit einem Stand in ihrem Namen nehmen. Wir sind oft in der Mitte von allen Situationen und Unterstützung für uns ist praktisch nicht existent. Familien wollen die Pflege, die sie bezahlen und Aktionäre wollen einen Gewinn. Was wollen wir? Ich will nicht, mich an einen anderen für die Bedürfnisse zu opfern, wenn ich es nicht legal zur Verfügung stellen kann und sicher. Unsere Herausforderung hat und ist immer noch zu Fuß auf Eierschalen. Entweder beschäftigen wir uns mit dem, was weg ist oder zu Fuß. Die Lösungen werden nie basierend auf, was im besten Interesse aller Beteiligten. Und niemand Fraktion will einen Hit zu nehmen, wie sie sich bezieht, was sie fühlen, sollten sie es weniger Pflege erhalten werden, abzüglich Dividende. etc. Die oben genannten Vorschläge klingen gut erklärt und könnte funktionieren, wenn „Ich“ nicht am häufigsten die Spiele aufrufen.

Willst du mich veräppeln? Dies ist rudimentäre Sachen. Wie wäre es jede Krankenschwester auf dem Boden 6 pt den ganzen Tag jeden Tag, (Dies ist ein Herzboden mit zahlreichen Herz tropft). Zwei Techs 29 Punkte zu behandeln. Management-weiß und sehr offensichtlich kümmert sich nicht darum. Hatte noch nie eine Krankenschwester Manager den Boden und Hilfe getroffen. Ihr Glück, wenn Ihre Mitarbeiter zeigt sich – vergessen Sie das Lächeln! Theres keine Teamarbeit, wenn jeder bei dort maximale Leistung liegt an jedem einzelnen Tag. Wenn die breite Öffentlichkeit, wo sich bewusst, wie gefährlich die Arbeitsbedingungen sind wirklich in Bezug auf pt Pflege, die sie in Aufruhr sein würde. Dies ist das schmutzige kleine Geheimnis in Krankenhäusern heute. Warten Sie einfach ‚bis zu seiner jemand lieben Sie diese minderwertigen Pflege, das ist immer! Krankenschwestern müssen zu vereinen. Sein Weg vorbei an der Zeit für die Gewerkschaften in der Pflege!

Delegation ist immer ein Problem für einige Menschen im Krankenhaus, vor allem wenn man die stärkeren Krankenschwestern auf dem Boden haben, dann der Verantwortliche zu dieser Zeit. Ich erinnere mich der schlimmste Tag, die völlig wie Ab Ein Tag ist, ich mit 7 Patienten begann, 3 benötigt Blut, weil sie der Operation haben würde (so hatten sie auch für die Operation vorbereitet werden), und dann würde 3 Chemo haben. Vor dem Nachmittag hatte ich einen der Patienten zu senden, die Blut erhalten (und hatte eine Operation) auf die Intensivstation, weil sie, nachdem sie codiert zurückgekehrt, und nachdem ich damit fertig – und hatte keine Zeit, natürlich zu essen hatte, sie fehlte mir bekannt geben „, weil ich an der Reihe war“. Ich dachte, ich meine Wendung nahm durch meinen Job gemacht, und mehr, als ich sollte sowieso, ohne sich zu beschweren, dann ist die Person, die nehmen war wohl, um es entscheidet, es sei „ich dran.“ Nein Danke. Als ich in der Position der Aufsicht bin ich geworden, nicht schwach, wie es einige tun, ich die Arbeit noch zu tun, was getan werden muss.

Geschrieben von John Marcus am Mi, 2016.04.27 – 23.15

Ich bin eine Dialyseschwester und haben jetzt ein Jahr her. Ich habe ein Direktor der Krankenpflege gewesen Zuvor eine Krankenschwester Betreuer und eine OP-Schwester. Vor der Pflege hatte ich 25 Jahre in der Informationstechnologie und mehrere jener Jahre auf Ebene der Direktoren gearbeitet. Alles, was Sie alle gesagt haben, ist gültig.

In meinem aktuellen Beruf, Krankenschwester und Tech-Ausbildung dauert 11 Wochen. In diesen 11 Wochen ergibt sich ein Mangel an Personal im Burn-out und alle Arten von Arbeitsplatz Stressoren. -Management sieht in der unteren Zeile und häufig nicht die Meinung derer, die auf dem Fußboden eine triftige Erklärung zu bieten vertraut, warum das Unternehmen braucht Mittel für eine bessere personelle Ausstattung zu verbringen. Befragte, deren Ausbildung in den 10 Schulen glauben, dass sie unter dem Strich besser als jeder andere verstehen. Sie erkennen nicht, dass eine reibungslose fließenden Arbeitsumgebung zu halten wird die Qualität der Produktion zu verbessern und den Ruf des Unternehmens aufzubauen.

Unser Manager versteht das Problem nicht vollständig und ist affraid einen Verkauf an die Geschäftsleitung ohne Vertrauen zu machen, die ihre Lösung keinen Unterschied machen wird. Wir fallen auseinander und einander auseinander zu reißen.

Hier ist die Lösung: Wir Krankenschwestern und Untergebene müssen gerecht zu werden, eine Empfehlung von verbesserten Personal mit bilden, wie es in einer verbesserten Qualität und bessere Erträge führen. Wir müssen zeigen, wie es am Arbeitsplatz Moral zu verbessern, verbessern Team Zusammenhalt und Workflow, Kunden fahren in unsere Klinik zu kommen. Wir sind bereits wahrscheinlich die beste Herstellung Klinik in der Gegend, aber die Moral Rückgang wird schnell unsere productivenes ändern. Wenn wir Krankenschwester kann unsere Angst vor dem Management erhalten über die Arbeit mit den anderen Mitarbeitern ein Team Empfehlung zu machen, können wir vielleicht einen Verkauf an das Management zu machen, um unsere Bedingungen zu verbessern.

Obwohl unser Manager dieses Problem werden erkennen sollte und es an das Management zu präsentieren, ist sie mit taube Ohren. Dies liegt daran, dieser hoch Corporate Menschen bezahlt, die ihre Meinung zu glauben, was das Unternehmen erfolgreich machen ist, anstatt es zu bemerken die Mitarbeiter auf dem Boden ist, dass es erfolgreich zu machen. Wir als Krankenschwestern und Techniker-Management als Team zu nähern haben und erklären unsere Position klar und prägnantem, nach Hause zu bringen unser Punkt. Dies und das allein wird unsere Position zu verbessern.

Quelle: www.nursetogether.com

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