Psychiatrie Forms

Psychiatrie Forms emotionalen ZustandPSYCHIATRY Referendariats

Psychiatrie kann eine sehr lehrreiche Erfahrung sein, wie man das Reich der affektiven wandert in, Persönlichkeit, psychische und Suchterkrankungen. Viele Studenten haben, dass um erfolgreich zu sein in der Rotation gefunden man in der Lage sein muss, klar, präzise zielorientierte Interviews und haben einen rein beschreibenden Wortschatz zur Durchführung der Pathologie zu entsprechen, die Sie sehen. Die Formen, als auch die „Psychiatrische Evaluierung und“ Daily Soap Note „wird Ihnen helfen, Ihre Interviews zu organisieren. Die“ Beschreibende Begriffe „ist im Grunde ein Vokabular Blatt, das genau das richtige Wort bei der Entscheidung hilfreich ist es, die Emotionen, Aktivitäten zu beschreiben und Gefühle Ihrer Patienten.


Psychiatrische Evaluierung

Crisis Bewertung

Daily Soap Hinweis

Mini-Mental-Status-Prüfung

Global Assessment of Functioning

Beschreibende Begriffe

psychiatrische Beurteilung

IDENTIFIZIERUNG

  • Name, Alter, Geburtsdatum, Familienstand, Anzahl der Kinder, ethnische Zugehörigkeit, der Religion, Beruf, Bildung. soziale Klasse, Behinderung, usw.
  • Identifizierung von Informanten (wenn nicht sogar Patienten). Stimmung und offensichtliche Voreingenommenheit und Zuverlässigkeit von Informanten.

HAUPTBESCHWERDE

  • Verbatim Aussage von Patienten.

PRÄSENTIEREN DIE KRANKHEIT

  • Zeitliche Reihenfolge der Symptome und Behandlungen.
  • Das Leben ändert sich, Stressoren oder Konflikte.
  • Vergangenheit psychiatrische Diagnose (Schweregrad der Erkrankung, Behandlung, Drogenmissbrauch).

PERSÖNLICHE GESCHICHTE

  • Geburt und frühe Entwicklung – Schwangerschaft, Komplikationen, psycho
  • Kindheit – Persönlichkeitsmerkmale, Verhaltensprobleme, soziale / familiäre Beziehungen, Schulanpassung
  • Jugend
  • Ehe – Alter, Zeiten, aktuelle Beziehung, Kinder
  • Bildung – höchste erreichte, akademischen Erfolg, Verhalten / soziale
  • Beruflicher Werdegang – aktuellen Job, früheren Job, Beziehungen, Hoffnungen
  • Sexuelle Geschichte – Gefühle, Leistung, Lust, abweichendes Verhalten, Phantasie
  • Sozialgeschichte – zwischenmenschliche Beziehungen, Gruppenaktivitäten, Anhänger / Führer, prämorbiden Persönlichkeit
  • Aktuelle soziale Situation – Wohnsituation, Einkommen, das soziale Umfeld, Risikoverhalten, Stabilität

FAMILIENGESCHICHTE

  • Wer lebt zu Hause, Beziehungen, Rolle in der Familie, usw.
  • Psychiatrische Geschichte der Familie und Verwandten

Medizinische / chirurgische GESCHICHTE

  • Medikamente, Dosierungen

Mental-Status-EXAM

  • Das Auftreten – Gesamteindruck, Körperhaltung, Kleidung, Pflege, Gesundheit, geschätztes Alter, wütend / Angst
  • Allgemeines Verhalten – Manierismen, Gesten, kämpferisch, starr, Zucken, psychomotorischer Retardierung
  • Einstellung zum Prüfer – Genossenschaft, Anfeindungen, defensive, verführerisch, ausweichend, einschmeichelnd
  • Bewusstseinszustand – lethargisch, alert, hyper wachsam
  • Achtung – Konzentration, teilnehmen, Ziffer Rückruf
  • Orientierung – Person, Ort, Zeit, Situation
  • Psychomotorik Tierbew – erhöht, reduziert, aufgeregt, anormale Bewegungen
  • Stimmung – Gesamt emotionalen Zustand (traurig, glücklich, deprimiert, freudig erregt, ängstlich, reizbar)
  • Beeinflussen – aktuellen emotionalen Zustand (voll, labile, beschränkt, flach, ungeeignet, suizidale / Mörderischer,
  • Speech – Rate (incr, unter Druck gesetzt, langsam), Ton (weich, wütend) Lautstärke, Artikulation, Sprache (Aphasie)
  • Form des Denkens – umständlichen, Flug Ideen, Ausflüchte, Lockerung Verbände, perseverence, Sperrung
  • Inhalt des Denkens – Besorgnisse, obessessions, Phobien, Rituale, Täuschungen, Depersonalisation
  • Perceptions – Fehlwahrnehmungen, Illusionen, Halluzinationen,
  • Beurteilung
  • Erinnerung – sofort (Digit-Span), den letzten (drei Objekte in 5 Minuten), Remote (Tage bis Jahre)
  • Einblick – erkennen sie, sie krank sind
  • Intellectual Functioning- Wissensfundus, Berechnungen, Abstraktion (Sprüche, Ähnlichkeiten)

KRISENINTERVENTION
IDENTIFIZIERUNG INFORMATIONEN

  • Name, Alter, Geburtsdatum, Familienstand, Anzahl der Kinder, ethnische Zugehörigkeit, der Religion, Beruf, Bildung. soziale Klasse, Behinderung, usw.
  • Identifizierung von Informanten (wenn nicht sogar Patienten). Stimmung und offensichtliche Voreingenommenheit und Zuverlässigkeit von Informanten.

REFERRAL SOURCE

  • Wie kam es der Patient auf Krisenintervention bezeichnet

Mental-Status-EXAM

  • Das Auftreten – Gesamteindruck, Körperhaltung, Kleidung, Pflege, Gesundheit, geschätztes Alter, wütend / Angst
  • Allgemeines Verhalten – Manierismen, Gesten, kämpferisch, starr, Zucken, psychomotorischer Retardierung
  • Einstellung zum Prüfer – Genossenschaft, Anfeindungen, defensive, verführerisch, ausweichend, einschmeichelnd
  • Bewusstseinszustand – lethargisch, alert, hyper wachsam
  • Achtung – Konzentration, teilnehmen, Ziffer Rückruf
  • Orientierung – Person, Ort, Zeit, Situation
  • Psychomotorik Tierbew – erhöht, reduziert, aufgeregt, anormale Bewegungen
  • Stimmung – Gesamt emotionalen Zustand (traurig, glücklich, deprimiert, freudig erregt, ängstlich, reizbar)
  • Beeinflussen – aktuellen emotionalen Zustand (voll, labile, beschränkt, flach, ungeeignet, suizidale / Mörderischer,
  • Speech – Rate (incr, unter Druck gesetzt, langsam), Ton (weich, wütend) Lautstärke, Artikulation, Sprache (Aphasie)
  • Form des Denkens – umständlichen, Flug Ideen, Ausflüchte, Lockerung Verbände, perseverence, Sperrung
  • Inhalt des Denkens – Besorgnisse, obessessions, Phobien, Rituale, Täuschungen, Depersonalisation
  • Perceptions – Fehlwahrnehmungen, Illusionen, Halluzinationen,
  • Beurteilung
  • Erinnerung – sofort (Digit-Span), den letzten (drei Objekte in 5 Minuten), Remote (Tage bis Jahre)
  • Einblick – tun sie erkennen, dass sie krank sind
  • Intellectual Functioning- Wissensfundus, Berechnungen, Abstraktion (Sprüche, Ähnlichkeiten)

FAMILIENGESCHICHTE

  • Wer lebt zu Hause, Beziehungen, Rolle in der Familie, usw.
  • Psychiatrische Geschichte der Familie und Verwandten

Behandlungsgeschichte

KOLLATERALE INFORMATIONEN VON FAMILIE, MD INTERVIEW

DIAGNOSE IMPRESSION

  • Achse I
  • Achse II
  • Achse III
  • Achse IV
  • Achse V

DAILY SOAPNOTE

S:

  • Wie Gefühl, schlafen, essen, Medikamente, etc.

O:

  • Das Auftreten
  • Bewusstseinszustand
  • Beeinflussen
  • Stimmung
  • Haltung
  • Rede
  • FOT
  • KINDERBETT
  • Audio / Gesichtshallucinationen
  • Einblick
  • Beurteilung

EIN:

  • Denkprozess
  • Kontakt mit der Realität
  • Verhalten
  • Stimmung
  • Nahrung
  • Die Fähigkeit zur Selbst Pflege
  • Beachtung

Quelle: web.utah.edu

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