Insgesamt Vaginale Hysterektomie

Insgesamt Vaginale Hysterektomie

Der Zweck der Operation ist, den Uterus durch die Vagina zu entfernen.

Physiologische Veränderungen. Entfernung der Gebärmutter führt zu der Einstellung der Regelblutung und bewirkt Sterilität. Außerdem beseitigt es alle vorhandenen Hals- oder Gebärmuttererkrankungen.

Aktivitäten Achtung. Es muss darauf geachtet werden, dass der Eintritt in die vordere cul-de-sac sicherzustellen gemacht, bevor die Gebärmutter vollständig entfernt ist, um eine versehentliche Eingabe in die Blase zu verhindern.

Wenn die vorderen und hinteren Cul-de-Säcke können eingegeben werden, gibt es eine signifikante Reduktion der Blutungen aus den Bogenwurzeln des eingespannten Lig.

Die Stiele des Ligamentum sollte vor Reffen des Vaginalschleimhaut retroperitonealized werden.

Vaginalschleimhaut nicht geschlossen werden sollte. die Kanten der Vaginalschleimhaut sollte mit einem Laufsperr 0 synthetischen resorbierbaren Naht gerefft und links für die Entwässerung offen ist.

Technik

Vaginalschleimhaut an ihrer Verbindung zu den Gebärmutterhals wird mit einer verdünnten Lösung von Pitressin injiziert. Zehn internationale Einheiten Pitressin werden mit 25 ml steriler Kochsalzlösung verdünnt, und 10 ml dieser Mischung werden in die Vaginalschleimhaut injiziert, um die Hämostase zu erleichtern. Diese Lösung sollte nicht bei Patienten mit Bluthochdruck oder Herzrhythmusstörungen eingesetzt werden, ist aber besonders nützlich bei gesunden prämenopausalen Patienten.

Nach der Injektion von Pitressin in die Vaginalschleimhaut wird die Schleimhaut mit einem Skalpell entlang des gesamten Zervix eingeschnitten. Der Schnitt sollte über dem pubovesical Halsfaszie anterior und der perirektalen Faszie hinten bleiben.

Während Zug nach unten auf die Jacobs tenacula aufgetragen wird der Griff des Messers verwendet werden, um die Blase an der vorderen unteren Uterinsegment sezieren.

Ein Schwamm bedeckten Finger seziert die Blase den ganzen Weg bis in die Bauch vesicouterinum fache. Dieser Schritt wird häufig unzureichend aus Furcht vor Eingabe der Blase durchgeführt wird. Wenn Dissektion wird nicht bis zu der Bauch vesicouterinum fach durchgeführt wird, ist der Eintritt in die vordere Cul-de-sac am schwierigsten.

Rechtwinklige Aufrollvorrichtung unter der Vaginalschleimhaut und der Blase platziert. Er wird verwendet, um die Blase anzuheben. Dieses Manöver hilft bei der Identifizierung der Peritonealdialyse vesicouterinum fache. Die Peritonealfalte erscheint als weiße Querlinie über den unteren Uterinsegment. Starke Abwärts Traktion ist mit der Jacobs tenacula am Gebärmutterhals aufgetragen und die Peritonealdialyse vesicouterinum Falte ist mit Aufnahme Pinzette ergriffen und mit scharfen gekrümmten Mayo Schere eingeschnitten.

Durch Anheben der Bauch vesicouterinum fach mit den Aufnahmezange kann eine definitive Loch zu sehen. Es ist ratsam, einen Finger in das Loch stecken und die Gegend erkunden (1) sicher zu sein, ist man in der Bauchhöhle und nicht die Blase und (2), um jede ungeahnte pathologischen Zustand, der bei der Untersuchung nicht identifiziert wurde, aufzudecken. Mit dem in das Loch restlichen Finger, ist eine vordere Heaney rechtwinkligen Aufroller in den Defekt unter die Finger gesteckt.

Die Jacobs tenacula sind akut nach oben in Richtung der Schambeinfuge gebracht, Aussetzen der Cul-de-sac. Pickup Pinzette verwendet, um das hintere Scheidenmanschette zurückziehen, wodurch das Bauchfell der Cul-de-sac auf Spannung platzieren. Das Bauchfell der Cul-de-sac mit gekrümmten Mayo Schere eingeschnitten.

Ein Finger wird sofort in der cul-de-sac platziert, und der Bereich wird als die in der Exploration des vorderen cul-de-sac erforscht. Ca. 75-100 ml Peritonealflüssigkeit kann beim Öffnen der Cul-de-sac sehen. Eine zweite rechtwinklige Heaney Haken wird in den hinteren Cul-de-sac gesetzt.

Der gewichtete hintere Scheiden Aufroller entfernt wird. Mit den beiden Heaney Retraktoren das Ligamentum vom uetrosacral Bandes zu der Tubo-Eierstock Ligamentum ausgesetzt. Ein Finger in der hinteren Cul-de-sac gesetzt und bewegt sich seitlich zeigt das Ligamentum Sacrouterinum, wie es auf den unteren Uterinsegment isst.

Auch können Sie bestellen Hier.

Interessantes Video für Sie:


Read more

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 5 =