Brustimplantat Komplikationen Booklet

Brustimplantat Komplikationen Broschüre, die die Brustimplantat
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Einführung

Lokale Komplikationen und unerwünschte Ergebnisse

  • Asymmetrie—wenn Brüste sind ungleichmäßig in Erscheinung in Bezug auf Größe, Form oder Brust-Ebene
  • Stillen Schwierigkeiten
  • Brustschmerzen
  • Brust Absacken, auch genannt “ptosis”
  • Calcium Aufbau im Brustgewebe, die auch als “Verkalkung”
  • Kapselkontraktur—Aushärten des Brustbereich um das Implantat
  • Verformung der Brustwand—wenn die Brustwand oder die zugrunde liegenden Brustkorb erscheint deformiert
  • Deflations des Brustimplantats—wenn Füllmaterial Gasaustritt aus der Brustimplantat oft durch ein Ventil Leck oder einem Riss oder in der Implantathülle geschnitten
  • Verzögerte Wundheilung
  • Extrusion—wenn die Haut bricht und das Implantat wird durch die Haut
  • Hämatom—Sammlung von Blut in der Nähe der Operationsstelle
  • Iatrogene Verletzungen oder Schäden—wenn neue Verletzung oder auftritt als Folge der Implantation an das Gewebe oder Implantat Schäden
  • Implantat Verschiebung oder Fehlstellung—wenn das Implantat in der richtigen Position nicht in der Brust
  • Implantat palpability oder Sichtbarkeit—wenn das Implantat durch die Haut zu spüren
  • Implantatentfernung—mit oder ohne Implantat Ersatz
  • Implant Sichtbarkeit—wenn das Implantat durch die Haut zu sehen
  • Implantat Knittern oder Kräuseln
  • Infektionen, einschließlich Toxic Shock Syndrome—wenn während der Brustimplantatchirurgie, werden Wunden mit Mikroorganismen kontaminiert ist, wie Bakterien oder Pilze
  • Eine Entzündung oder Irritation
  • Nekrose—wenn es tote Haut oder Gewebe um die Brust
  • Nippel oder Veränderungen der Brust, einschließlich Veränderung oder Verlust der Brustwarze Sensation
  • Rötungen oder blaue Flecken
  • Reoperation—weitere Operationen
  • Ruptur der Brustimplantat— wenn ein Riss oder ein Loch in dem Implantat’s Außenschale
  • Vernarbung
  • Seroma—die Ansammlung von Flüssigkeit um das Brustimplantat
  • Hautausschlag
  • Geschwollene Lymphknoten oder vergrößert, auch als “Lymphödem oder Lymphadenopathie”
  • Ausdünnung und Schrumpfung der Haut, auch genannt “Brustgewebe Atrophie”
  • Unbefriedigende Aussehen durch Implantat Art oder Größe


Wenn Sie eine der lokalen Komplikationen auftreten oben aufgeführten nach Brust-Implantat-Chirurgie, können Sie spezielle Behandlungen benötigen, einschließlich einer zusätzlichen Operation. Pflegen Sie eine aktive Rolle in der Gesundheitsversorgung und informieren Sie Ihren Arzt sofort, wenn Sie irgendwelche neuen Gesundheitsprobleme auftreten.

Die häufigste Lokale Komplikationen und unerwünschte Ergebnisse

Kapselkontraktur
Kapselkontraktur ist die Aushärtung des Brustbereich um das Implantat. Es kann in dem Gewebe auftreten, eine oder beide Implantate umgibt. Diese Härtung bewirkt, dass das Gewebe zu straffen, die schmerzhaft sein können.

Es gibt vier Typen von Kapselkontraktur, bekannt als Baker Sorten:

Brust ist hart, schmerzhaft und sieht abnormal

Klasse III und Kapselkontraktur IV sind schwerwiegend eingestuft, und können eine erneute Operation oder die Entfernung des Implantats erforderlich. Kapselkontraktur, ob mild, mittelschwerer oder schwerer, mehr als einmal in demselben Implantat auftreten können.

Foto 1 zeigt Grad IV Kapselkontraktur in der rechten Brust einer 29-jährigen Frau sieben Jahre nach Platzierung der Silikongel-gefüllten Brustimplantaten.

Entfernung
Eine Art von Re-Operation beinhaltet die chirurgische Entfernung der Implantate, die oder nicht Implantatersatz enthalten kann. So viele wie 20 Prozent der Frauen, die Brustimplantate zur Brustvergrößerung erhalten haben ihre Implantat innerhalb von 8-10 Jahren entfernt zu haben. Im Laufe Ihres Lebens, müssen Sie Ihr Implantat aufgrund der örtlichen Komplikationen entfernt zu haben. Viele Frauen haben ihre Implantate ersetzt, aber einige Frauen nicht. Frauen, die nicht über ihre Implantate ersetzt haben können kosmetisch unerwünschten dimpling, Kräuseln oder nach der Implantation Entfernung der natürlichen Brust Absacken.

Foto 2 zeigt eine 29-jährige Frau, die ein Jahr nach ihrer Silikongel-gefüllten Brustimplantate entfernen zu lassen. Dies ist die gleiche Frau von Foto 1.

Rupture / Deflations
Obwohl der Begriff Ruptur für Silikongel gefüllten verwendet wird und Kochsalzlösung gefüllte Brustimplantate wird der Begriff Deflation typischerweise nur für Kochsalzlösung gefüllte Implantate verwendet. Rupture ist ein Riss oder ein Loch in der äußeren Schale des Brustimplantats. Wenn dies in einer Kochsalzlösung gefüllte Brustimplantat auftritt, entlüftet es, was bedeutet, die Salzwasser (Salzlösung) Lösung Lecks aus der Schale. Silikon-Gel ist dicker als Kochsalzlösung, so dass, wenn ein Silikon-Implantat Brüche Gel gefüllt, kann das Gel in der Schale oder in das Narbengewebe bleiben, dass das Implantat bildet sich um (intra- Bruch). Einige Brustimplantate Bruch in den ersten Monaten nach der Operation und einige nach mehreren Jahren. Andere können bersten nach 10 oder mehr Jahren. Mögliche Ursachen von Bruch sind:

  • Kapselkontraktur;
  • Kompression während einer Mammographie;
  • Schäden, die durch chirurgische Instrumente;
  • Schäden während der Verfahren an die Brust, wie Biopsien und Flüssigkeitsdrainage;
  • normales Altern des Implantats;
  • Überfüllung oder Unterfüllung von Kochsalzlösung gefüllte Brustimplantate;
  • körperlichen Belastungen auf die Brust wie Trauma oder intensiver körperlicher Druck;
  • Platzierung durch einen Bauchnabels (Nabel-) Einschnittstelle, die mehr Handhabung des Implantats erfordert; oder
  • zu viel während der Operation behandeln.

FDA empfiehlt das Entfernen sowohl mit Kochsalzlösung gefüllt und Silikongel-gefüllten Brustimplantaten, wenn sie gebrochen haben. Sie und Ihr Arzt muss entscheiden, ob Ihr Implantat gebrochen hat, und wenn Sie sollte sie ersetzt oder ersatzlos entfernt.

Silikongel-gefüllten Brustimplantate und Rupture
Wenn Silikongel gefüllte Implantate Bruch, Silikon-Gel um das Implantat aus dem Narbengewebe Kapsel austreten kann und wandern von der Brust entfernt. Dies kann dazu führen, Knoten in der Brust, Brustwand, Achsel, Arm oder Bauch zu bilden.

Wenn ein Silikongel-gefüllten Brustimplantat Brüche, verringerte sich einige Frauen können feststellen, Brustgröße, harte Knoten, unebene Aussehen der Brüste, Schmerz oder Empfindlichkeit, Kribbeln, Schwellung, Taubheitsgefühl, Brennen, oder Änderungen in der Empfindung. Allerdings treten die meisten Brüche ohne Symptome. Diese sind bekannt als “stillen Brüche.”

Kochsalzlösung gefüllte Brustimplantate und Deflations
Deflations tritt auf, wenn die Schale aus einer Kochsalzlösung gefüllte Brustimplantat Risse oder wenn die Dichtung um das Ventil verwendet, um das Implantat zu füllen ist gebrochen und flüssige Salzlösung entweicht aus dem Implantat. Wenn Kochsalzlösung gefüllte Brustimplantate abzulassen, Verlust der Größe oder Form des Implantats kann sofort festgestellt werden, oder es kann langsam über einen Zeitraum von Tagen fortschreiten.

Foto 3 zeigt entleerten Kochsalzlösung gefüllte Brustimplantate in einer 30-jährigen Frau.

Anaplastischen großzelligen Lymphom (ALCL)

Jüngste wissenschaftliche Berichte haben einen möglichen Zusammenhang zwischen anaplastischen großzelligen Lymphom (ALCL) und Brustimplantate vorgeschlagen. Die FDA ist sich bewusst von etwa 60 Fallberichte von ALCL bei Frauen mit Brustimplantaten weltweit. ALCL ist eine seltene Art von Lymphom oder Krebs beteiligt Zellen des Immunsystems. Bei Frauen mit Brustimplantaten, AlCl allgemein neben dem Implantat selbst gefunden und wird in der Regel innerhalb der faserigen Kapsel, die den Körper bildet sich um das Implantat enthalten ist. ALCL ist nicht Brustkrebs.

Die meisten der Brust-Implantat-Patienten gefunden ALCL zu haben, wurden diagnostiziert, nachdem sie die medizinische Behandlung für implantatbedingten Symptome wie Schmerzen gesucht, Klumpen, Schwellung oder Asymmetrie, die entwickelt nach ihrer ersten Operationsstellen vollständig geheilt hatte. In den meisten Fällen wurde der ALCL mit Chirurgie behandelt, um das Implantat und umgebenden Narbengewebe zu entfernen. Einige Patienten erhielten auch Strahlentherapie, Chemotherapie oder beides.

Frauen mit Brustimplantaten kann ein erhöhtes Risiko für die Entwicklung ALCL haben, obwohl aktuelle Literatur zeigt, dass das Risiko extrem gering ist. Wenn Sie Brustimplantate haben, gibt es keine Notwendigkeit, Ihre medizinischen Routineversorgung zu ändern und Nachbereitung.

Dinge zu prüfen, bevor Sie Brustimplantate Get:

Es gibt einige wichtige Dinge zu beachten, bevor Sie entscheiden, Brustimplantat Operation zu unterziehen, einschließlich Ihrer eigenen persönlichen Erwartungen zu verstehen und die Gründe für die Chirurgie. Im Folgenden sind einige Dinge, die die FDA denkt man vor dieser Operation Brustvergrößerung, Rekonstruktion oder Revisionsoperation in Betracht ziehen sollten.

  • Brustimplantate sind nicht Lebensdauer Geräte; Je länger Sie haben Ihre Implantate, desto wahrscheinlicher wird es sein, dass Sie sie entfernen zu lassen.
  • Je länger Sie haben Brustimplantate, desto wahrscheinlicher werden Sie lokale Komplikationen und negative Folgen zu erleben.
  • Die häufigsten lokalen Komplikationen und negative Ergebnisse sind Kapselkontraktur, Reoperationen, die Entfernung des Implantats, und Bruch oder Deflation des Implantats. Andere Komplikationen sind Knittern, Asymmetrie, Vernarbung, Schmerz und Infektion an der Einschnittstelle.
  • Sie sollten davon ausgehen, dass Sie zusätzliche Operationen haben müssen (Reoperationen).
  • Viele der Änderungen an der Brust nach der Implantation kann kosmetisch unerwünscht und irreversibel sein.
  • Wenn Sie Ihre Implantate entfernt, aber nicht ersetzt haben, können Sie Änderungen an Ihrem natürlichen Brüste erleben wie dimpling, Runzeln, Falten, Brustgewebe Verlust oder andere unerwünschte kosmetische Änderungen.
  • Wenn Sie Brustimplantate haben, müssen Sie Ihre Brüste für den Rest Ihres Lebens zu überwachen. Wenn Sie irgendwelche abnormale Veränderungen in Ihrer Brust bemerken, müssen Sie sofort einen Arzt aufsuchen.
  • Wenn Sie Silikongel-gefüllten Brustimplantate haben, müssen Sie regelmäßige MRT-Untersuchungen zu erfassen, um Brüche des Implantats zu unterziehen, die Symptome verursachen keine (“stille Brüche”). Zur Früherkennung von stillen Bruch, die FDA und Brustimplantat-Hersteller empfehlen, dass Frauen mit Silikongel-gefüllten Brustimplantate MRI-Screenings 3 Jahre erhalten, nachdem sie ein neues Implantat und alle 2 Jahre danach erhalten. MRT-Screening für Implantatruptur ist teuer und nicht von Ihrer Versicherung abgedeckt werden können.
  • Wenn Sie Brustimplantate haben, haben Sie eine sehr niedrige aber erhöhtes Risiko für eine seltene Art von Krebs anaplastischen großzelligen Lymphom (ALCL) in das Brustgewebe um das Implantat genannt zu entwickeln. (ALCL ist nicht Brustkrebs.) Frauen mit ALCL in der Brust diagnostiziert müssen mit Chirurgie, Chemotherapie und / oder Strahlentherapie behandelt werden.

Für nähere Informationen über Brustimplantate, Besuch www.fda.gov/breastimplants

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Quelle: www.fda.gov

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